Oker

Drei Jungs, ein Lied, eine Botschaft. Lautstark hinausgetragen in die weite Welt. Es sind die Regeln der Demokratie. Mit diesem Song haben sich die Jugendlichen in Oker auf dem Rap-Spect-Sampler verewigt. Ab sofort besser bekannt unter dem Namen The Fantastic Three.

Alle Jungs hatten bereits Erfahrung mit dem Singen und durch den Workshop wurde ihr Interesse an den Regeln der Demokratie wahrlich entfacht. Das freut natürlich das Rap-Spect-Team, allen voran Mr. Andie Projektleiter Linkert. "Diese drei Jungs bringen es mt ihrem Song auf den Punkt. Freiheit ist auch mit Pflichten verbunden. Pflichten, die jeder kennen sollte, der sich respektvoll seinem Nächsten gegenüber verhält."

Was die Speisekarte betrifft, ging es diesmal besonders extravagant zu. Das Lieblings-Restaurant des gesamten Teams war vom 9. bis 11. Juli die Döner-Bude am Times Square in Oker. Na dann, Guten Appetit!


Fotos

image image image image image image image image